Pflegestützpunkt Geislingen in neuen Räumen

Ansprechpartner rund um die Themen Pflege- und Hilfebedürftigkeit ab November in der Helfenstein Klinik

Pressemitteilung, 02.11.2023 -Der Pflegestützpunkt des Landkreises Göppingen am Standort Geislingen zieht um.

Während  dieser bisher vorübergehend in den Räumlichkeiten der Zulassungsstelle in der MAG untergebracht war, ist er ab dem 08. November 2023 im 4. Obergeschoss in der heutigen Helfenstein Klinik zu finden. Damit ist der Standort des Pflegestützpunktes der erste neue Mieter im zukünftigen Gesundheitszentrum Helfenstein, welches ab 2024 unter diesem Namen auftritt.

Zukünftig werden am Standort Geislingen des Pflegestützpunktes zwei Fachkräfte in Vollzeit für Rat- und Hilfesuchende zur Verfügung stehen. Ansprechpartnerinnen sind Frau Carmen Günzel, Zimmer 4.01, Telefon: 07161/ 202- 4007 und Frau Susanne Prinz, Zimmer 4.06, Telefon: 07161/ 202- 4008. Auf Grund des Umzugs kann es in der Zeit vom 06. – 08. November zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommen. Anschließend ist der Pflegestützpunkt täglich unter den oben genannten Kontakten zu erreichen.

Der Pflegestützpunkt des Landkreises Göppingen berät umfassend, kostenlos, neutral und individuell zu allen Fragen über das komplexe Thema Pflege aus einer Hand. Bei Bedarf koordinieren die zuständigen Fachkräfte auch die notwendigen Hilfs- und Unterstützungsangebote.

Carmen Günzel
Pflegestützpunkt Geislingen