Freitag, 30.06.2023 , 18.00 -24.00

Nacht der Pflege

Die Party mit Zukunftsmusik für alle Pflegekräfte und Interessierte!

Zwei junge Menschen als Werbeträge für die Veranstaltung Nacht der Pflege und den Berufsstand

Kurzbeschreibung

Bei der Nacht der Pflege handelt es sich um ein gemeinsames Projekt des Landkreises mit den Trägern der Altenhilfe und Pflegeeinrichtungen im Landkreis Göppingen.

Denn "Pflege" ist so viel mehr als nur eine Beruf!

Beschreibung

Wir wollen Danke sagen, eine Party feiern, Begegnungen fördern und vor allem Spaß haben.   Was erwartet euch an der Nacht der Pflege? Neben leckerem Essen von verschiedenen Food Trucks und einer Bar dürft ihr euch auf einen DJ mit Dancefloor, den Piercer und Tätowierer Hautnah, die Shisha Bar Emoos, ein Glücksrad mit tollen Gewinnen und weiteren Aktionen freuen.   Na, haben wir dein Interesse geweckt? Lust auf Austausch und Party mit Zukunftsmusik?

Einlass ab 18 Uhr, Eintritt frei

Landkreis Göppingen