Freitag, 28.04.2023 , 16:00 - 17:00 Uhr

Unfall, Alter, Krankheit... Wer entscheidet für mich?

Infoveranstaltung


Kurzbeschreibung

Die meisten glauben: das dürfen mein Ehepartner oder Angehörige. Doch das ist ein Irrtum! Warum ist Vorsorge wichtig? 


Beschreibung

Wie sorge ich vor? Wo finde ich Hilfe? Der Betreuungsverein Göppingen stellt sich und alles rund um das Thema Vorsorge vor. Es werden Fragen zum Ehrenamt beim Betreuungsverein erörtert: Was macht man als ehrenamtlicher Betreuer? Warum ist Ehrenamt beim Betreuungsverein so wichtig?

Veranstalter: Betreuungsverein der Stiftung Altendank der Kreissparkasse Göppingen e.V.

Anmeldung: Erforderlich über betreuungsverein@lkgp.de, Telefon 07161 202-4016

Veranstaltungsort: Landratsamt Göppingen, Helfenstein-Saal E16, Lorcher Straße 6, 73033 Göppingen

Erreichbarkeit ÖPNV: Buslinien 914, 932, 935 und 997


Veranstalter

Betreuungsverein Göppingen

Betreuungsverein Göppingen
Lorcher Str. 6
73033 Göppingen
Telefon 07161 202-4016
Fax 07161 202-914016