Freitag, 08.06.2018 , 19.00 bis 21.30 Uhr

Abends im Wald

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren mit Begleitperson

Logo Wir alle für unsere Kinder
Logo Wir alle für unsere Kinder

Beschreibung

Im Wald unterwegs zu sein, wenn die Dunkelheit langsam hereinbricht, das kann ganz schön spannend sein! Äste knacken, geheimnisvolle Schatten huschen um die Bäume … und war da nicht eben ein Tier? Gemeinsam werden wir die Natur während der Dämmerung intensiv erleben. Anschließend gibt es noch Geschichten und Spiele am Lagerfeuer.

Kursleiterin: Frau Erika Bellido, Naturpädagogin

 

Kurs-Nr.: 2709 

Kosten: 9,00 €

Anmeldung und Informationen ob der Kurs stattfindet unter 07161 96051-10 oder www.hdf-gp.de

Weitere Informationen auf der Seite http://www.wir-alle-fuer-unsere-kinder.de


Veranstalter

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen