Montag, 26.02.2018 , 20.00 bis 21.30 Uhr

Den Alltag mit Kindern gestalten

Zeitmanagement

Logo Wir alle für unsere Kinder
Logo Wir alle für unsere Kinder

Kurzbeschreibung

 

 


Beschreibung

Jetzt beeil dich aber mal! Mach doch endlich! Trödel doch nicht so rum! Wie oft müssen wir diese Sätze sagen? Kinder und Erwachsene empfinden Zeit unterschiedlich, dies macht den gemeinsamen Tagesablauf oft chaotisch und unbefriedigend. Und dabei wollen wir alle doch nur entspannt sein und uns wohlfühlen, Kindern Geborgenheit, Sicherheit und Selbstvertrauen vermitteln. Mit wenigen Verhaltens- und Kommunikationsänderungen gelingt uns ein fröhlicheres und konstruktiv-effektiveres Miteinander.

Referentin: Frau Hilde Huber, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Familienbegleitung

Anmeldung und Informationen, ob der Kurs stattfindet unter Telefon 07161 96051-0 oder www.hdf-gp.de

Kurs-Nr.: 5315

Kosten: 8,00 €, Paar 12,00 €

Weitere Informationen auf der Seite www.wir-alle-fuer-unsere-kinder.de


Veranstaltungsort

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen
Telefon 07161 9605-110
Fax 07161 9605-117

Veranstalter

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen