Samstag, 01.04.2017 , 9.00 bis 15.00 Uhr

Männerthemen - Miteinander reden 2

Wie führt Man(n) wertschätzende, respektvolle und authentische Gespräche

Logo Mann bleib gesund
Logo Mann bleib gesund

Beschreibung

Aufbauend auf dem Seminar Miteinander reden 1 beschäftigen wir uns mit den Fragen:

Wie führe ich authentische, partnerschaftliche, von Akzeptanz, Toleranz und Wertschätzung geprägte Gespräche? Wie gewinne ich Sicherheit bei intensiven, emotionalen, manchmal auch sehr unangenehmen Gesprächen oder auch Konfliktgesprächen? Wie bereite ich mich auf solche Gespräche vor? Wie teile ich meine eigene Befindlichkeit und Stimmungslage mit?

In diesem Seminar wollen wir mit Hilfe von Coaching- und Selbsterfahrungselementen üben, die Selbstwahrnehmung und innere Klarheit zu stärken und die eigene Position zu vertreten, ohne abzuwarten und zu verletzen.

Kurs-Nr.: 6604 

Kosten: 38,00 €

Anmeldung im Haus der Familie e. V. Villa Butz Telefon 07161 96051-10 oder unter www.hdf-gp.de

Weitere Informationen auf der Seite http://www.wir-alle-fuer-unsere-kinder.de

 

 

 


Veranstaltungsort

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen
Telefon 07161 9605-110
Fax 07161 9605-117

Veranstalter

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen

Veranstaltungsreihe