Samstag, 29.10.2016 , 9.00 bis 15.00 Uhr

Die zweite Halbzeit entscheidet

Die Lebensmitte - Herausforderung und Chance

Logo Mann bleib gesund
Logo Mann bleib gesund

Beschreibung

Männer in der 2. Lebenshälfte haben schon viel erlebt und die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Diesen Erfahrungsschatz wollen wir heben. Männliche Tugenden, Talente und die Fähigkeiten sollen (wieder) entdeckt und weiter entwickelt werden, um daraus eine neue Lebensperspektive zu erarbeiten. Das Männerseminar bietet als kleine Auszeit vom Alltag Gelegenheit, die eigene Situation zu reflektieren. Gemeinsam werden wir Antworten finden auf Fragen wie: Bin ich das geworden, was/wie ich werden wollte? Will ich meinem Leben noch mal eine andere Richtung geben? Was ist auf der Strecke geblieben? Was muss noch getan werden? Wer kann mir dabei helfen?

Moderierte Diskussion, Kleingruppenarbeit, Coaching- und Selbsterfahrungselemente und Übungen gestalten das Seminar abwechslungsreich und geben Ihnen viele Impulse für den Alltag.

Kurs-Nr.: 6601 

Kosten: 38,00 €

Anmeldung und Informationen unter Telefon 07161 96051-10 oder http://www.hdf-gp.de

Weitere Informationen auf der Seite www.wir-alle-fuer-unsere-kinder.de

 

 


Veranstaltungsort

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen
Telefon 07161 9605-110
Fax 07161 9605-117

Veranstalter

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen

Veranstaltungsreihe