Freitag, 21.10.2016 , 19.00 bis 21.30 Uhr

Vater werden - Vater sein

Logo Mann bleib gesund
Logo Mann bleib gesund

Beschreibung

Ich werde Vater - wie geht es mir damit? Was ändert sich in der Beziehung, im Haushalt? Was wird von mir als Vater erwartet? Kann ich dann noch tun „was ich will“? Möchte meine Partnerin wieder arbeiten gehen und wenn ja, wann? Kann oder möchte ich selbst zu Hause bleiben? Kann ich mir das aus Sicht der Karriere leisten und wie sieht es dann mit den Finanzen aus? Fragen über Fragen. Der Dozent beleuchtet mit viel Humor die auftauchenden Probleme, zeigt Möglichkeiten des Umgangs auf und berichtet von eigenen Erfahrungen. Auch zum Austausch mit anderen werdenden oder frischgebackenen Vätern bleibt genügend Zeit.

Kurs-Nr.: 1523 

Kosten: 25,00 €

Anmeldung und Informationen unter Telefon 07161 96051-10 oder http://www.hdf-gp.de

Weitere Informationen auf der Seite www.wir-alle-fuer-unsere-kinder.de


Veranstaltungsort

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen
Telefon 07161 9605-110
Fax 07161 9605-117

Veranstalter

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen

Veranstaltungsreihe